Die CDU Leichlingen hat sich zum Ziel gesetzt ab sofort einmal pro Jahr einen Themenmonat durchzuführen, bei dem wir ein bestimmtes Themengebiet in den Fokus nehmen wollen, um dieses aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.

Unser erster Themenmonat findet im Oktober unter dem Motto "Mensch - Natur - Technik" statt. Unser Anliegen ist die Erhaltung der Schöpfung und der verantwortungsvolle Umgang damit. Wir sind der Meinung, dass neue Technologien und bewusstes Handeln der Schlüssel sind, um unser Wohlergehen dauerhaft zu sichern.

Deshalb konzentrieren wir uns bei unseren vier Veranstaltungen sowohl auf Innovationen als auch auf die Besinnung auf eine nachhaltige Nutzung der vorhandenen Ressourcen.

Wir freuen uns hierbei auf den Dialog mit den Leichlinger Bürgerinnen und Bürgern.

Unsere Veranstaltungen des CDU Themenmonats finden Sie unter hier.