Die CDU Leichlingen hat ins Haus Klippenberg zum Thema "Innere Sicherheit als europäische Herausforderung" eingeladen und weit über 100 Gäste sind gekommen.

Innenminister Herbert Reul sprach dabei Klartext.  Er hat bereits dafür gesorgt, dass mehr Polizisten für unsere Sicherheit eingestellt werden. Auch die Ausstattung wird verbessert und auf den neuesten Stand gebracht.

Er warb außerdem für mehr Respekt für unsere Einsatzkräfte, die jeden Tag für uns und unser Gemeinwohl unterwegs sind.

Unser Europakandidat Uwe Pakendorf stellte noch einmal heraus, dass wir in Europa insbesondere in der Aufgabe der Sicherheit noch besser zusammenarbeiten müssen.

Mehr dazu auf seiner Internetseite:

https://www.uwe-pakendorf.de/themen/sicherheit

 

Berichterstattung vom Kölner Stadtanzeiger zu unserer Veranstaltung:

https://www.ksta.de/region/leverkusen/leichlingen/vortrag-in-leichlingen-reul---polizei-nrw-lebt-in-der-steinzeit--32323134?fbclid=IwAR2v4IquJ2yHZZ2yC90yPOEMX3W9LOSllBK_ZRn539F9rEC1xxINnZGJHjE